Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA LOCANDA OBERHAUSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6765 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Locanda Oberhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 2:24 Pizza war mit 24cm angegeben doch da hier ein zollstock lag habe ich mal gemessen die hatte nur 21cm und die kräuterbutter ist viel zu klein da kommt man nichtmal mit einem brötchen rein
26 Apr 2024 um 23:32 Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Das Essen wurde sehr schnell geliefert und auf Sonderwünsche und Extras wurde Rücksicht genommen
26 Apr 2024 um 23:31 Pünktlich geliefert und alle waren zufrieden. Salat knackig frisch und die Pasta auch sehr köstlich
26 Apr 2024 um 23:29 Leckere Schnitzel mit knusprigen Pommes und Pizzen mega lecker und gut belegt
26 Apr 2024 um 23:28 Schnelle Lieferung und auf Extrawünsche wurde geachtet. Hier bestellen wir gerne
26 Apr 2024 um 17:01 Schnell geliefert, alles tip top gerne wieder
26 Apr 2024 um 16:59 Das Essen kam heiss und pünktlich und geschmacklich sehr gut.Netter Fahrer. Kann man sehr empfehlen
26 Apr 2024 um 16:57 Sehr gut belegte und leckere Pizzen. Heiß bei abkunft. Gerne wieder
26 Apr 2024 um 16:56 Schnelle Lieferung und alles bestens
24 Apr 2024 um 8:13 Sehr lecker und heiß
23 Apr 2024 um 17:14 Habe eine Pizza ohne Zwiebel bestellt und extra in die Beschreibung geschrieben das eine Zwiebel Allergie besteht und was war drauf Zwiebeln. Dann habe ich mir Aioli mitbestellt und dafür 2€ bezahlt kahmen aber nicht an! Kein Dressing auf dem Salat
21 Apr 2024 um 19:22 Sehr leckere Pizzen.